Wir fördern neue Erkenntnisse zu Tage!

ASSINDIA international ist im besonderen Maße auf die Erforschung von
Marketingstrategischen Fragestellungen am Point-of-Sale spezialisiert.

Hier bedienen wir sowohl das Produktmanagement, das Category-Management
als auch Gestalter und Designer mit neuen Erkenntnissen rund um die Themen
Produktwahrnehmung, Platzierung und Positionierung, Produktkanibalismus,
Abwanderungsquoten bei Sortimentserweiterung und -Bereinigung, Pricing,
Verpackung und Verkaufsförderung.

Wir haben einen innovativen Ansatz entwickelt, bei dem neue Produkte
live am POS, also im DIREKTEN Umfeld der Mitbewerber und unter echten
Bedingungen, einem Pretest unterzogen werden.

Sie möchten mehr über unseren Ansatz "POS-4-Real" erfahren?
Dann fordern Sie bitte unsere Produktbeschreibung und eine Case-Study an.
Ihr Anprechpartner ist: Aylin Paksoy-Wysocki (paksoy@assindia-international.com)

Hintergrund