Wir fördern Erfolg durch Qualität zu Tage!

Qualität hat Ihren Anfang an der Basis. Deshalb beschäftigen wir ein
eigenesweltweites Interviewerfeld mit rund 8.500 Interviewern,
Rekrutierern, Protokollanten und Moderatoren.

Zudem setzen wir in unserem Unternehmen auf das Prinzip des sogenannten
„Total-Quality-Management“ gemäß der ISO Norm 8402.

Unsere Aufträge verstehen wir als Projekte – immer anders und immer individuell.
Deshalb bauen unsere internen Strukturen auf die Abwicklung durch ein Projekt-
management. All-Rounder Denken, Führen und Handeln ist unsere Devise.
Damit verbunden gewährleistet diese Managementform kurze Kommunikationswege
und zentrale Steuerung durch eine begrenzte Anzahl von Verantwortlichen.
Das steigert die Qualität unserer Arbeit und den Komfort für unsere Kunden.

In Kombination mit unserem professionellen TQM steht damit höchste Qualität
bei allen Prozessen immer im Mittelpunkt und ist der Kern unserer Unter-
nehmensphilosophie. Das Projektmanagement ist sehr erfahren, äußerst engagiert
und durch eine interdisziplinäre Aufstellung hochgradig qualifiziert.

Bei internationalen Projekten arbeiten wir weltweit ausschließlich mit zuverlässigen
Partnern, die sich so wie wir selbst dem ESOMAR-Kodex verpflichtet haben. Zudem
treffen wir die Auswahl unserer Kooperationspartner in Abhängigkeit von ihren
besonderen Methoden und Branchen-Spezialisierungen, um für jede Fragestellung
den optimalen Partner an unserer Seite zu haben. Derzeit arbeiten wir weltweit
in einem Netzwerk mit rund 85 namhaften Dienstleistern aus dem Marktforschungssektor.

Hintergrund