Wir fördern mehr Einsicht zu Tage!

Seit Jahrzehnten schreiben die Wissenschaft und die Experten aus der
Wirtschaft über die „Servicewüste Deutschland“. Selbst den Endverbrauchern
sind die Theorien und Erkenntnisse durch Berichte in den Medien inzwischen
einschlägig bekannt und schon ist der Mythos geboren! Das Wissen über die
Mechanismen und Zusammenhänge zwischen Service, Kundenzufriedenheit
und wirtschaftlichem Erfolg scheinen Jedermann bekannt zu sein. Das Wort
„Testkauf“ zur Verbesserung der Servicequalität berauscht die Sinne, denn es
verspricht den Weg raus aus der „Servicewüste“.

Schlechte Ergebnisse bei der Messung von Servicequalität sind wie ein
überfütterter Dackel: der Hund wird nicht schlanker in dem der Besitzer weiß,
dass Gassi gehen und Diät zur Abnahme führen. So lange dem Wissen keine Taten
folgen, wird der Hund immer dicker und dicker!

Berater und Verkäufer können nur besser werden wenn neben Schulungs-
maßnahmen auch Testkäufe mit kombinierten Audits erfolgen.

Damit Mystery Shoppings endlich Wege in neue Sphären der Servicequalität
aufweisen, hat ASSINDIA international Mystery-4 Real als neuen Ansatz entwickelt.
Sie wollen mehr über diesen neuen Ansatz erfahren? Dann fordern Sie unverbindlich
und kostenfrei unsere Broschüre zusammen mit einem Aufsatz über eine Case-Study an.
Ihr Ansprechpartner ist: Aylin Paksoy-Wysocki (paksoy@assindia-international.com)

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